BIOGRAPHIE

Elisabeth Schael

geboren 1950

in Großbundenbach

 

 

 

 

 


Ich lebe und arbeite

als freischaffende Künstlerin

in meinem Atellier "Art-Schael

in Großbundenbach.

 

 

Grund- und Hauptstudium (Malerei) an der Europäischen Kunstakademie in Trier.
Zahlreiche Studlienaufanthalte an der Kunstakademie Bad Reichenhall, Hoke- Schule Halbenrain (A), der Akademie der Bildenden Künste Kolbermoor und an der Europäischen Kunstakademie Trier.


Meine Dozenten waren international anerkannte Künstler, unter anderem war ich Schülerin von Professor Markus Lüppertz aus Düsseldorf und von Professor Giselbert Hoke aus der Steiermark.


Nationale und internationale Teilnahme an Kunstmessen und Einzel- oder Gruppenausstellungen unter anderem in Kanada, Frankreich, Luxemburg und der USA.

 

Einige meiner Werke sind in öffentlichen Räumen ausgestellt. Ich bin Dozentin an der Jugendkunstschule Zweibrücken, Mitglied im Kunstverein Zweibrücken und der Europäischen Vereinigung Bildender Künstler aus Eifel und Ardennen (EVBK).

 

 

 

Adresse:

66501 Großbundenbach
Stein-Kallenfelsstrasse 14
Homepage:www.art-schael.de
Email:elisabeth.schael@t-online.de
Telefon:06337 316
Fax:06337 6061

 

 

 

bondage-guru.net wish4book.com